Neues OnlineBanking

Transparent, intuitiv bedienbar und effizient

Die Umstellung auf das neue VR OnineBanking ist nun abgeschlossen.

Neben den klassischen Bankgeschäften wollen wir Ihnen perspektivisch ein omnikanales Bank- und Beratungserlebnis bieten. Beispielsweise erhalten alle Zugangswege zu Ihrem Konto künftig eine einheitliche Optik – egal ob Sie unsere Apps, oder unsere Homepage für Ihre Bankgeschäfte nutzen.

Außerdem bieten wir eine Vielzahl an modernen Kontaktmöglichkeiten – über Telefon, über einen Rückrufwunsch, über unseren Live-Chat – oder Sie vereinbaren Ihren Beratungstermin direkt online mit Ihrem Berater.

Gleichzeitig entwickeln wir für Sie das neue VR OnlineBanking ständig weiter. Sollte es in diesem Zusammenhang mal zu Problemen kommen, haben wir nachfolgend – befristet bis Mai 2022 - die Zugangsmöglichkeit zu unserer alten eBanking-Version hinterlegt.


Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wie gefällt Ihnen unser neues VR OnlineBanking? Sagen Sie es uns. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.