VR Primax Ausflug 2017

FANTASIANA-Erlebnispark

Mittlerweile schon Tradition sind die Ausflüge der VR Bank in den Sommerferien für unsere jungen Kunden. In diesem Jahr war die Nachfrage besonders groß, denn schon sehr früh waren bereits die ersten Busse ausverkauft.

Drei der Begleiterinnen mit ein paar fröhlichen Kindern vor der Wildwasserbahn.

Beim VR PRIMAX Ausflug können Kinder von 6-11 Jahren einen tollen Tag mit Freunden verbringen. Mit insgesamt 4 Bussen und 175 Kindern startete die VR Bank dieses Jahr Richtung Straßwalchen, in den FANTASIANA-Erlebnispark. Begleitet wurden die Kinder von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der VR Bank, die sich den ganzen Tag um sie kümmerten. 
Im Park erwarteten die Kinder über 50 Attraktionen z. B. eine abenteuerliche Jeep-Safari, eine rasante Achterbahn, ein spannendes 4D-Kino und vieles mehr. Sieben verschiedene Themenbereiche galt es zu erkunden. Es wurde gerutscht, gebaut, Trampolin gesprungen und viel gelacht. Das Highlight der Kinder war eindeutig die Wildwasserbahn, bei der alle ziemlich nass gespritzt wurden. Dank des tollen Wetters und auch aufgrund des Fahrtwinds in der Achterbahn war die Kleidung aber dann schnell wieder trocken. Nach einer kurzen Brotzeit ging es auch gleich wieder weiter und wer es nach dem Essen etwas ruhiger angehen wollte, konnte in der Dinobahn, im Riesenrad oder auf der Safari-Floßfahrt die Ruhe genießen. Der Besuch von Draculas Schloss war dann doch nur etwas für die ganz Mutigen.  Am späten Nachmittag traten dann alle den Heimweg an. Es war ein sehr gelungener Ausflug für alle Beteiligten und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!