VR Primax

Unser Ausflug für die 6 bis 11-Jährigen

Jedes Jahr in den Sommerferien bieten wir altersgerechte und spannende Ausflüge für unsere jungen Kunden an. Diese Ausflüge erfreuen sich großer Beliebtheit uns sind meist in kurzer Zeit ausgebucht.

VR Primax Ausflug 2016

Freizeitpark Ruhpolding am Donnerstag, den 11. August 2016

Für 150 Kinder zwischen 6 und 12 Jahren hieß es am Donnerstag, den 11. August 2016, „Märchenhafte Abenteuer beim VR PRIMAX Ausflug erleben“. Unter diesem Motto starteten wir mit 3 Bussen in den Freizeitpark nach Ruhpolding.

Der Freizeitpark bietet für diese Zielgruppe ein perfektes Angebot an Aktivitäten, ob eine rasante Fahrt mit der „Gipfel-Stürmer“ Berg Achterbahn oder eine eher gemütliche Tour mit der Bockerlbahn, für jeden war etwas dabei. Die Spiel- und Abenteuerwelt mit dem Niedrigseilgarten, der Drachenschaukel und dem Kletterparcours erfordert nicht nur Geschicklichkeit und Ausdauer, sondern auch Teamgeist. Diesen haben unsere kleinen Abenteurer bewiesen und haben dabei neue Freundschaften geknüpft. Gemeinsam ging es dann in das Kristallbergwerk, in dem wir nach verborgenen Schätzen graben konnten und viele Edelsteine gefunden haben. Voll mit neuen Eindrücken und guter Laune traten wir nach 5 Stunden die Heimfahrt an.

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an das Team vom Freizeitpark Ruhpolding, das uns bei der Durchführung unseres VR PRIMAX Ausflugs unterstützt und uns mit offenen Armen herzlichst empfangen hat. Wir kommen gerne wieder und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Ausflug.

VR Primax Ausflug 2016