VR Go Ausflug

Unser Ausflug für die 12 bis 17-Jährigen

Jedes Jahr in den Sommerferien bieten wir altersgerechte und spannende Ausflüge für unsere jungen Kunden an. Diese Ausflüge erfreuen sich großer Beliebtheit und sind meist in kurzer Zeit ausgebucht.

VR Go Ausflug 2016

„Action pur“ im Rutschenparadies Galaxy Erding am 25. August 2016

Für 150 Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren hieß es am Donnerstag, den 25. August 2016 „ACTION pur“ beim VR Go Ausflug in die „Größte Therme der Welt“ nach Erding. Unter diesem Motto starteten wir bei perfektem Wetter mit 3 Bussen nach Erding.

Die Therme Erding bietet mit ihren vielen verschiedenen Bereichen ein umfangreiches Angebot für Jung und Alt. Das Rutschenparadies „Galaxy“ war natürlich das ungeschlagene Highlight für unsere jungen Kunden. 26 Rutschen mit insgesamt über 2.700 Rutschenmetern wurden von uns eingehend erkundet. Zu den Highlights zählen Magic Eye, die mit 360 Metern längste, geschlossene Röhrenrutsche der Welt, die Speed Racer Rutschen, die zu spannenden Rutschenduellen einladen und Black Mamba, die offizielle Rutsche für Rutschmeisterschaften.

Absolutes Urlaubsfeeling kam im weitläufigen Außenbereich auf. Ein wahrliches Sommerparadies mit weißem Sandstrand, Liegestühlen, bunten alkoholfreien Cocktails und Palmen, man fühlte sich direkt an einen tropischen Strand versetzt, als wäre man auf Hawaii ;-). Passend zum Thema ging es rasant über die Regenbogenrutsche ins feuchte Nass.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Team der Therme Erding, das uns bei der Umsetzung unseres VR Go Ausflugs unterstützt und uns herzlichst empfangen hat. Wir kommen gerne wieder und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Ausflug in die Therme nach Erding.

VR Go Ausflug