Gewinnübergabe PuzzleDay an Stadt Traunreut

3.000 Euro Gewinn gehen an den Trachtenverein

Am Sonntag fand im Gewerbegebiet Oderberg eine Gewerbeschau der Firmen vor Ort statt. Die zahlreichen Besucher konnten sich ein Bild der Firmen machen und sich danach auch noch kulinarisch stärken. Für Essen und Getränke sorgten die Trachtlerinnen und Trachtler des GTEV D'Traunviertler Traunwalchen sowie Mitglieder des Schützenvereins.

Diese Gelegenheit wurde gleich genutzt. Das Puzzle-Team der Trachtler hatte beim Bayernwelle PuzzleDay im April den 1. Platz und somit 3.000 Euro für den Verein gewonnen. Nun fand die offizielle Scheckübergabe statt. Filialleiter Manuel Huber und Andreas Reichthalhammer vom Ingenieurbüro BPR Dr. Schäpertöns, die das Preisgeld zur Verfügung stellten, übergaben den Spendenscheck an den Vorstand Florian Walter und Vortänzerin Regina Huber, die auch fleißig mitgepuzzelt hatte.

Auf dem Bild (v. l.): Verena Fuchs (Bayernwelle), Andreas Reichthalhammer (BPR Dr. Schäpertöns), Florian Walter (1. Vorstand GTEV D'Traunviertler Traunwalchen), Regina Huber (1. Vortänzerin GTEV D'Traunviertler Traunwalchen), Manuel Huber (Filialleiter VR Bank Traunreut) und Isabella Beck (Bayernwelle).