Neue Trikots für Tachinger Fußballer

SV Taching erhält 1.000 Euro Spende

Die Herrenmannschaften des SV Taching können sich über eine neue Ausrüstung freuen. Dank der Unterstützung der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG über 1.000 Euro konnte ein kompletter Satz neue Trikots angeschafft werden. Mit den neuen Trikots ist der SV Taching gleich erfolgreich unterwegs und belegt aktuell den 4. Platz in der Liga.

Stephan Mayer, Filialleiter der Filiale Waging am See und auch aktiver Spieler beim SV Taching übergab die Spende sehr gern an seine Mannschaft und war auch gleich beim ersten Teamfoto im neuen Gewand mit dabei. Wir wünschen dem Verein weiterhin viel Erfolg und eine zufriedenstellende Saison.

Filialleiter Stephan Mayer (stehend, 3. von rechts) mit seinem Team in den neuen Trikots.