Gewinnerin VR KontoFinder Gewinnspiel

Teisendorferin kann sich über iPhone freuen

Groß war die Freude, als der Anruf über den Gewinn kam. Martina Hübner hatte zuvor am VR KontoFinder Gewinnspiel teilgenommen. Dazu musste man sich einmal durch den KontoFinder klicken und kam dann in den Lostopf. Verlost wurden drei iPhones im Wert von je 1.150 Euro. Nun kann sich die glückliche Gewinnerin über ein nagelneues Smartphone freuen und hat so auch noch ihr richtiges Kontomodell ermittelt. Wir gratulieren herzlich zum Gewinn!

Der VR KontoFinder ist auf unserer Internetseite unter dem Punkt Girokonto zu finden. Jeder, der ihn ausprobieren möchte, kann sich einfach mal selbst durchklicken. Es dauert nicht lange. Die Informationen sollten wahrheitsgemäß eingegeben werden, damit am Ende das richtige Kontomodell herauskommt. Man muss zum Beispiel angeben, wie oft man pro Monat Geldabheben möchte, wieviele Überweisungen getätigt werden oder welche Services inklusive sein sollen.

Alle Angaben werden ausgewertet und es kommt eine Empfehlung für das richtige Kontomodell heraus. Dann kann es auch sein, dass statt des günstigsten Modells auch mal das mittlere Modell rauskommt. Denn wenn zum Beispiel Überweisungen lieber am Schalter getätigt werden, ist das im Online-Modell teurer als beim klassischen Modell.

Privatkundenberaterin Silvia Langwieder (li.) übergab das iPhone an die glückliche Gewinnerin Martina Hübner.