Spannung, Spaß und Abenteuer

150 Kinder beim VR Primax Ausflug 2019

Gerade erst haben für die bayerischen Schüler die Sommerferien begonnen. Zeit zum Entspannen und zum Spaß haben. Spaß hatten 150 Kinder zwischen sechs und elf Jahren beim traditionellen VR Primax Ausflug bei bestem Wetter im FANTASIANA Erlebnispark in Straßwalchen. Fast fünf Stunden konnten die Kinder den Park erkunden und alle Fahrgeschäfte ausprobieren.

Der Park gliedert sich in sieben Themenbereiche. Die knapp 30 Attraktionen bieten Spannung, Action, Unterhaltung, Adrenalinkitzel, Erfrischung und Vergnügen. Da ist für jeden etwas dabei. Die Mutigen fuhren mit der Achterbahn, genossen freien Fall im Knightsride Tower oder erkundeten die Geisterbahn während die anderen schiffschaukelten oder mit dem Riesenrad den Park von oben anschauten.

Um 15 Uhr traten die 150 Kinder und 14 Mitarbeiter der Bank, die die Kinder betreuten, in vier Bussen wieder den Heimweg an. Es war auch in diesem Jahr ein wunderbarer Ausflug. Ein großes Dankeschön geht an alle Betreuerinnen und Betreuer für ihren Einsatz und natürlich an die Kinder fürs Mitfahren.

Die erste Gruppe bei der Ankunft in Straßwalchen: Die Vorfreude ist groß!