Traunreuter Stadtlauf

Vergangenen Freitag trafen sich bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen knapp 1.000 Läuferinnen und Läufer zum 16. Traunreuter Stadtlauf. Das sportliche Miteinander, Spaß an Bewegung und die gute Stimmung locken jedes Jahr wieder viele Sportler und zahlreiche Zuschauer nach Traunreut.

Mittlerweile gehört der Termin auch für das Laufteam der VR Bank zu einem festen Bestandteil des Jahres. Als um 19:15 Uhr der Startschuss fiel, waren in diesem Jahr 6 VR Banker unter den fast 1.000 Läufern. Die Streckenlänge mit 7 km ist so gewählt, dass dies auch für Hobbysportler keine Hürde darstellt.

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger, der es in 22:30 Minuten ins Ziel schaffte. Und natürlich Respekt an alle Teilnehmer für ihren Einsatz und für die guten Ergebnisse. Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei!

Das VR Bank-Laufteam (v. l.): Katharina Aigner, Katharina Moderegger, Richard Stangl, Stephan Daburger, Franz Gsinn und Christoph Huber.