paydirekt-Gewinner

VR Bank bezahlt paydirekt-Rechnung

paydirekt ist das Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen. Damit können Kunden schnell, einfach und sicher ihre Einkäufe im Internet bezahlen. Die Daten werden nur bei der eigenen Bank gespeichert, bleiben also auf deutschen Servern, und werden nicht weitergegeben.

Um paydirekt bekannter zu machen, gab es bei der VR Bank vor Kurzem ein Gewinnspiel. „Wir bezahlen Ihre paydirekt-Rechnung”. Unter allen Teilnehmern, die während des Aktionszeitraums ihre paydirekt-Rechnung eingereicht hatten, wurde der Gewinner gezogen. Glück hatte Kevin Rother, ein Kunde aus Berchtesgaden. Er hatte bei einem Online Shop mit paydirekt bezahlt und erhielt nun von Filialleiter Johannes Haas den symbolischen Scheck über den Rechnungsbetrag von 632,72 Euro.  

Filialleiter Johannes Haas (links) übergab den symbolischen Scheck an Dennis Rother.