Palmsonntag in Petting

Tag der offenen Tür im Lagerhaus und in der Bankfiliale

Viel los war auch dieses Jahr am Palmsonntag in Petting. Auch die Raiffeisen Waren GmbH mit ihrem Lagerhaus und die Bankfiliale der VR Bank öffneten die Türen. Zahlreiche Besucher nutzten trotz des kalten Frühlingswetters die Möglichkeit, um dort vorbeizuschauen.

Auf Groß und Klein warteten eine Ostereiersuche, ein Tretbulldog-Parkour, eine Hüpfburg und tolle Angebote. Beim Glücksrad der VR Bank gab es Einkaufsgutscheine zu gewinnen. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Musikkapelle Ringham-Petting und auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Die Besucher konnten zwischen Grill- und Kuchenbüffet wählen.

Ein gelungener Sonntag ging zu Ende. Ein Dank gilt allen, die gekommen sind und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die durch ihren Einsatz diesen Tag möglich gemacht haben.

Viele Besucher kamen am Palmsonntag in Petting vorbei, um sich das Lagerhaus anzuschauen.