Badespaß beim VR Go-Ausflug

Vier Stunden Erdinger Therme für Kunden zwischen 12 und 17 Jahren

Die vier Stunden in der Erdinger Therme Galaxy gingen mal wieder viel zu schnell vorbei. 171 junge Kunden zwischen 12 und 17 Jahren waren am vergangenen Dienstag gemeinsam mit Betreuern der VR Bank zum VR Go-Ausflug aufgebrochen.

Bei leichtem Regen – also bei perfektem Hallenbadwetter – konnten die Teilnehmer die Zeit in der Therme voll auskosten. Dabei kamen die Rutschen, der Spaß und die Action natürlich nicht zu kurz.  

Nach vier Stunden voller Spaß und Energie ging es dann wieder heim. Ein sehr gelungener Ausflug, der ohne den Einsatz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VR Bank nicht möglich wäre. Ein herzlicher Dank an dieser Stelle! Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr.

171 Jugendliche mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der VR Bank.