Feierlicher Ausbildungsabschluss

Freisprechungsfeier des Ausbildungsjahrgangs 2016/2019

Was muss das für ein Gefühl sein? Die Prüfungen geschafft, den Ausbildungsabschluss in der Tasche. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Der Genossenschafts-Kreisverband Traunstein - Berchtesgadener Land lud deshalb alle Auszubildenden, die im Januar ihre Abschlussprüfung bestanden haben, vergangene Woche zu einer Feierstunde nach Teisendorf in das Gut Edermann ein.

11 junge Bankkaufleute beendeten Anfang des Jahres sehr erfolgreich ihre Ausbildung. Kreisverbandsvorsitzender Jürgen Hubel überreichte den jungen Leuten ihre Zeugnisse und gratulierte ihnen zum Abschluss. Im Anschluss an den offiziellen Teil gab es noch ein Drei-Gänge-Menü und der Abend klang bei Gesprächen über die gemeinsame Ausbildungszeit aus.

Auf dem Bild (v. l.): Simon Willberger, Vorstand Jürgen Hubel, Alicia Hopfinger, Moritz Stein, Katharina Hinterstoisser, Florian Hinterstoisser, Josef Streibl jun., Alexandra Hägele, Maximilian Schuhbeck, Vorstandsvorsitzender Josef Frauenlob und Benedikt Haas. (Nicht im Bild: Saranda Avdullahi und Theresa Zenz)