Trainingslager SV Linde Tacherting

VR Bank unterstützt Fußballjugend mit 500 Euro

Schon seit der Vereinsgründung 1949 wird im SV Linde Tacherting Fußball gespielt. Waren es am Anfang zwar noch zwanglose Begegnungen, so bekam der Fußballsport innerhalb des SV Linde Tacherting jedoch einen immer höheren Stellenwert. Die Sparte Fußball versteht sich in erster Linie als Ausbildungsabteilung, was die Vielzahl an Jugendmannschaften unterstreicht.

Damit die jungen Herren auch gut auf die Saison vorbereitet sind, ging es dieses Jahr ins Trainingslager nach Jesolo. Die Fußballer der C- und D-Jugend konnten dort ihre Fährigkeiten verbessern und einiges dazulernen. Die VR Bank unterstützte diese Fahrt mit einer Spende über 500 Euro. Wir drücken die Daumen, dass alle kommenden Spiele erfolgreich gemeistert werden.

Die Jugendmannschaft des SV Linde Tacherting mit dem symbolischen Spendenscheck.