Kinder-Musical in Thundorf-Straß

500 Euro für Kostüme und Ausrüstung

Eine schönere Scheckübergabe gibt es bei der VR Bank selten. Zebras, Giraffen, Löwen und Bären laufen durch den Raum. Die Kinder sind schon aufgeregt, denn bald ist es soweit: Sie dürfen ihr lang einstudiertes Musical aufführen. Die Idee stammt vom Musikverein Thundorf-Straß.

Für die musikalische Begleitung des Musicals sorgen die Jungmusikanten. Die Kostüme und die Bühnendeko wurde liebevoll von Vereinsmitgliedern gestaltet. Alle geplanten Aufführungen sind ausgebucht. Am Tag der Generalprobe sind alle gespannt und freuen sich auf ihren Auftritt.

500 Euro Spende erhielt der Musikverein Thundorf-Straß für die Durchführung des Kinder-Musicals. Und wenn man in die strahlenden Gesichter der Kinder schaut, wurde die Spende genau am richtigen Ort eingesetzt. Die Verantwortlichen bedankten sich herzlich bei Filialleiterin Katharina Fagerer und Kundenberaterin Melina Kriechbaumer für die finanzielle Unterstützung.

Filialleiterin Katharina Fagerer und Kundenberaterin Melina Kriechbaumer überbrachten den symbolischen Spendenscheck während der Generalprobe vor dem großen Auftritt.