Glücklicher Gewinnsparer

iPhone XS geht nach Siegsdorf

Ein Kunde der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG hatte großes Glück. Bei der Juni-Ziehung des Gewinnsparvereins Bayern e.V. war das Losglück auf der Seite von Peter Mayer aus Siegsdorf und bescherte ihm ein nagelneues iPhone XS im Wert von 1.150 Euro. Michael Fernsebner, Filialleiter der Filiale Siegsdorf, überbrachte vor ein paar Wochen die gute Nachricht.

Vor Kurzem ist nun der Gewinn eingetroffen und das Smartphone konnte an den Gewinner übergeben werden. „Es freut uns immer sehr, wenn so treue Gewinnsparer wie Herr Mayer belohnt werden”, so Michael Fernsebner. Denn Peter Mayer hat einen Großteil seiner Gewinnsparlose bereits seit über 15 Jahren. Wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn und wünschen weiterhin viel Glück.

Filialleiter Michael Fernsebner (links) übergab das iPhone an den glücklichen Gewinner Peter Mayer.