Marktfest Teisendorf

Marktrundschau-Magazin feiert 100. Ausgabe

In Teisendorf war am vergangenen Samstag viel los. Mit einem bunten Marktgassenfest feierte der Markt Teisendorf die 100. Ausgabe ihres Marktrundschau-Magazins. Das Magazin erscheint vierteljährlich und berichtet über Geschichten und Neuigkeiten aus der Region Teisendorf. Zahlreiche Besucher kamen in die Marktstraße, um zu gratulieren und mitzufeiern.

Auch die VR Bank war mit einem Stand vertreten. Besucher konnten sich über die Mitgliedschaft informieren und am Glücksrad drehen. Zu gewinnen gab es viele tolle Sachpreise. Unter allen, die auf das Jokerfeld gekommen waren, verlost die VR Bank im Nachhinein noch Geschäftsanteile. Die Abteilung Judo des TSV Teisendorf stellte außerdem ihr aktuelles Crowdfunding-Projekt vor.

Eine sehr gelungene Veranstaltung. Ein großer Dank gilt allen Besuchern und auch dem Team der VR Bank vor Ort.

Privatkundenberaterin Silvia Langwieder und Firmenkundenberater Hubert Strobl am Stand der VR Bank.