Erfolgreiche Christbaumaktion

Raiffeisen Waren GmbH spendet an die Bürgerstiftung Berchtesgadener Land

Die Christbaum-Aktion der Raiffeisen Waren GmbH Oberbayern Südost – Tochter der VR Bank –  ist mittlerweile zur Tradition geworden. Unter dem Motto „Christbaum kaufen und Gutes tun” geht für jeden verkauften Christbaum ein Euro im jährlichen Wechsel an die Bürgerstiftung Berchtesgadener Land oder Traunsteiner Land.

Die Christbäume stammen aus regionaler Anzucht und sind von hoher Qualität. Dank des Verkaufs von 1.100 Christbäumen konnte eine Spende über 1.100 Euro an die Bürgerstiftung Berchtesgadener Land überreicht werden. Diese hohe Verkaufszahl zeigt, dass die Aktion in der Region sehr beliebt ist. Ein Dank geht an alle, die ihren Christbaum in einem unserer Lagerhäuser gekauft haben. Beim nächsten Mal geht die Spende wieder an die Bürgerstiftung Traunsteiner Land.

Geschäftsführer Roland Petzke (rechts) überreichte den symbolischen Scheck über 1.100 Euro an Stiftungsvorstand Josef Frauenlob.