Gewerbeschau Kirchheim

Festwoche anlässlich der Fahrzeugweihe der FFW Kirchheim

In Kirchheim bei Tittmoning findet aktuell eine Festwoche anlässlich der Fahrzeugweihe eines Feuerwehrfahrzeugs der Freiwilligen Feuerwehr Kirchheim statt. An Christi Himmelfahrt fand neben dem Festzeltbetrieb auch eine Gewerbeschau statt. Die VR Bank war mit einem Stand vertreten und informierte die Besucher über das Thema Mitgliedschaft.

Zudem konnten alle Besucher ihr Glück versuchen und am Glücksrad drehen. Zu gewinnen gab es tolle Sachpreise. Jeder, der auf das Jokerfeld kam, nimmt nun automatisch an der Verlosung von Lagerhaus-Gutscheinen der Raiffeisen Waren GmbH Oberbayern Südost teil.

Christina Mayer, Filialleiterin in Tittmoning, nutzte die Gelegenheit und übergab der Feuerwehr Kirchheim eine Spende über 1.000 Euro. Die Unterstützung der Feuerwehren in der Region ist der VR Bank ein großes Anliegen. Die Feuerwehrler freuten sich sehr über die Spende.

Filialleiterin Christina Mayer bei der symbolischen Scheckübergabe an die Kirchheimer Feuerwehrler.