Start der neuen Auszubildenden

8 neue Bank- und 3 neue Lagerhaus-Azubis beginnen ihre Karriere

Für die 11 jungen Frauen und Männer gibt es in den kommenden drei Jahren einiges zu entdecken. Das Geschäftsgebiet der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG erstreckt sich über die beiden Landkreise Berchtesgadener Land und Traunstein.  Neben den verschiedenen Filialen vor Ort werden die Auszubildenden sämtliche Bereiche eines modernen Kreditinstituts kennenlernen und aktiv mitarbeiten. Alle Azubis dürfen sich auf abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeiten freuen.

Die Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG ist ein zuverlässiger Ausbilder und bietet jedes Jahr jungen Menschen Ausbildungsplätze mit guten Zukunftsperspektiven. Gute Ausbildung der Mitarbeiter und eine kontinuierliche Nachwuchsförderung zählen zu den zentralen Grundsätzen der Strategie. Die VR Bank bildet ihre eigenen Fachkräfte für die Zukunft aus. Ganz nach dem Motto: „Zeit, dass sich was dreht: Um dich!”

Vorstand Jürgen Hubel (links) begrüßte gemeinsam mit Ausbilderin Lena Sailer (rechts) die neuen Auszubildenden der Bank und der Raiffeisen Waren GmbH (v. l.): Veronika Dießbacher, Jasmin Streitwieser, Katharina Feil, Nicole Reibekas, Vanessa Hihn, Marco Franze, Lisa-Marija Trkulja, Simon Haberlander (Raiffeisen Waren GmbH), Johanna Sulzauer, Markus Kraller (Raiffeisen Waren GmbH) und Benedikt Stöger (Raiffeisen Waren GmbH).