Spieltagsponsoring der VR Bank beim heimischen SV Kirchanschöring

Besondere Eintrittskarten und Halbzeit-Dandeln beim Heimspiel gegen Wasserburg

Die Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG ist bereits sein vielen Jahren ein starker Partner des SV Kirchanschöring. Beim Spiel der Kirschanschöringer Mannschaft am 4. September gegen Wasserburg trat die VR Bank deshalb als besonderer Sponsor auf. Neben besonderen Eintrittskarten im VR Bank-Design gab es auch eine Halbzeit-Aktion. Drei Zuschauer wurden aus einer Losbox gezogen und konnten sich beim „Dandeln” beweisen. Die drei Teilnehmer erhielten je einen 50 Euro Gutschein für einen MeinPlus-Partner ihrer Wahl.

Auch die Kolleginnen und Kollegen der Filiale Kirchanschöring sowie Bereichsleiter Daniel Schader waren vor Ort und verfolgten gemeinsam mit über 700 Zuschauern gespannt das Derby am Kirchanschöringer Fußballplatz. Am Ende gewann der SV Kirchanschöring mit 1:0. Die Förderung und Unterstützung von Vereinen in der Region ist der VR Bank ein besonderes Anliegen, dem mit dem Spieltagsponsoring nachgekommen wurde.

Das Wetter hätte nicht besser sein können. Alle Beteiligten waren sehr zufrieden mit dem gelungenen Spieltag.