1.000 Euro für die Blaskapelle Kirchanschöring

VR Bank unterstützt Musiker wegen ausgefallenem Musikfest

Groß war die Freude beim Verein zur Förderung der Blaskapelle Kirchanschöring: Die Spendengelder, die für das im Jahr 2021 geplante Musikfest zum 100-jährigen Gründungsjubiläum gesammelt wurden, darf der Verein behalten. Das Fest wurde zunächst auf Anfang August verschoben und muss nun komplett ausfallen.

„Ich bin überwältigt von der Solidarität in so herausfordernden Zeiten”, so Vorsitzender Rupert Roider. Filialleiter Florian Seehuber und Bereichsleiter Daniel Schader übergaben für die Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG einen Scheck über 1.000 Euro.

Bei der symbolischen Scheckübergabe (v. l.): Filialleiter Florian Seehuber, Rupert Roider (1. Vorstand Blaskapelle Kirchanschöring) und Bereichsleiter Daniel Schader.