Elektrische Vespa für Gewinnsparer in Tittmoning

Das Glückslos fiel auf einen Kunden unserer VR Bank

„Helfen, Sparen und Gewinnen.” Das ist seit über 66 Jahren das Motto des Gewinnsparverein Bayern eV. Bankkunden können für nur 5 Euro monatlich ein Los erwerben. Vier Euro werden angespart und einmal pro Jahr wieder ausbezahlt. Nur ein Euro ist der Spieleinsatz, von dem noch 25 Prozent an den guten Zweck in der Region fließen.

Mit dem Loseinsatz sichern sich Gewinnsparer die Chance auf attraktive Preise. Neben Geldgewinnen winken jeden Monat auch Sachgewinne. Für unseren Kunden Franz Lechner zahlte sich der Besitz von Gewinnsparlosen nun aus. Er gewann eine von 100 Piaggio Vespa Elettrica. Bei der offiziellen Übergabe des Gefährts freute sich der Kunde sehr über den Gewinn.

Kundenberaterin Lisa Wembacher (links) und Bereichsleiter Daniel Schader (rechts) freuten sich von Herzen mit dem Gewinner Franz Lechner.