1. Traunsteiner Seniorenmesse "60-aufwärts"

VR GenerationenBeratung

Mehr als 80 Aussteller waren auf der 1. Traunsteiner Seniorenmesse "60-aufwärts" vertreten, die der VdK Kreisverband Traunstein im Annette-Kolb-Gymnasium organisiert hatte. Mit dabei war auch die Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost mit ihrem Angebot der "VR GenerationenBeratung". Anlaufstelle für interessierte Besucher war neben dem Stand der Bank auch der Vortrag, den VR GenerationenBerater Anton Moosleitner am frühen Vormittag hielt.

VR GenerationenBerater Anton Moosleitner unterstützt von Isabelle Mader (li.) und Silvia Göschel (re.).

VR GenerationenBeratung

Im Rahmen des neuen Beratungsangebotes "VR GenerationenBeratung" geht es nicht ausschließlich um Geldanlagen und Vermögensübertragung, sondern vielmehr um die Themen Patientenverfügung sowie Betreuungs- und Vorsorgevollmachten.

VR GenerationenBerater Anton Moosleitner hat hierzu eine Sonderausbildung absolviert und steht seinen Kollegen in der Kundenberatung mit seinem speziellen Fachwissen ergänzend zur Seite.

Das große Interesse der Besucher bestätigte, dass die Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost mit dem Beratungsangebot "VR GenerationenBeratung" bildlich gesprochen, den Nagel auf den Kopf getroffen hat.