Erfolgreicher Herbstbüchermarkt...

...der Bürgerstiftung Berchtesgadener Land

Der Herbstbüchermarkt am 21. und 22. September 2018 der Bürgerstiftung Berchtesgadener Land war wieder sehr erfolgreich. Ein herzlicher Dank gilt allen Beteiligten. Den Organisatoren Josef Hartl und Dieter Schwank für die investierte Zeit, den fleißigen Bäckerinnen und Kuchenverkäuferinnen für ihr Engagement.

Vor allem aber ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher des Büchermarktes, durch die ein stattlicher Betrag von 3.117,50 Euro erzielt wurde. Die Bürgerstiftung Berchtesgadener Land unterstützt mit dem Erlös gemeinnützige Projekte und unverschuldet in Not geratene Menschen im Landkreis Berchtesgadener Land.

Der nächste Büchermarkt findet am 15. und 16. März 2019, wie gewohnt in der Mozartstraße 1 in Bad Reichenhall, statt.