Steaks, Burger & more für Fotovoting-Gewinner

Das Liken, Teilen und Kommentieren hat sich gelohnt

Beim „Im Grünen Festival” in Kirchanschöring war die VR Bank dieses Jahr zum ersten Mal mit ihrer Fotobox vertreten. Die Festival-Besucher konnten Fotos von sich machen lassen, die sie sofort ausgedruckt bekamen und als Erinnerung mit nach Hause nehmen konnten.

Nach dem Festival gab es auf der Facebook-Seite der VR Bank dann ein Fotovoting aller geschossenen Bilder. Diejenigen, mit den meisten Reaktionen auf ihr Foto bekamen von uns einen Gutschein für das „B306 – Burger, Steaks & more” geschenkt.

Tobias Lirk konnte nun gemeinsam mit seinen Freunden einen schönen Abend mit ausgezeichneter Verpflegung verbringen. Wir gratulieren euch nochmal zum Gewinn.

Für diejenigem, bei denen es dieses Mal nicht geklappt hat: Wir sind am 28. Juli wieder mit unserer Fotobox am Seewärts Festival in Chieming vertreten. Schaut vorbei!

Die Gruppe ließ es sich ordentlich schmecken.