Scheckübergabe PuzzleDay

Gemeinde Taching am See freut sich über den 10. Platz

Beim 7. Bayernwelle PuzzleDay im April 2018 konnte sich das Puzzle-Team der Gemeinde Taching am See über den verdienten 10. Platz freuen. Das Team hat für die Gemeinde einen Geldpreis über 500 Euro gewonnen.

Das Geld fließt in den Sozialfond der Gemeinde Taching. Dieser unterstützt unverschuldet in Not geratene Familien in der Heimat. Die symbolische Scheckübergabe fand nun im Büro der 1. Bürgermeisterin, Ursula Haas, in Waging statt. Zur Verfügung gestellt wird der Betrag von der VR Bank, die schon seit vielen Jahren Sponsor dieser Veranstaltung ist.

Wir gratulieren dem Puzzle-Team zum Erfolg und freuen und schon auf den 8. Bayernwelle PuzzleDay im Jahr 2019. Anmeldungen sind bereits jetzt möglich. Schnell sein lohnt sich!

Über den Gewinn freuten sich (v. l.): Bürgermeisterin Ursula Haas, Puzzlerin Christa Danzl und mit ihnen Filialleiter Stephan Mayer.