Porsche Boxter übergeben

Gewinnsparen lohnt sich

Bei der Oktoberziehung vom Gewinnsparen zog unser Kunde buchstäblich das große Los. Der langjährige Gewinnsparer gewann bei der Sonderverlosung des Gewinnsparverein Bayern e.V. (GSV) einen neuen Porsche Boxter. Der Roadstar von Porsche sorgt für das perfekte Fahrerlebnis.

Nun fand die Übergabe der insgesamt zehn Fahrzeuge an die glücklichen Gewinner bei Porsche in Zuffenhausen bei Stuttgart statt. Den Teilnehmern wurde neben der Schlüsselübergabe auch noch ein spannendes Programm geboten. Es gab eine Führung durch das Museum, sowie einen Sektempfang und ein gemeinsames Essen.

Begleitet wurde unser Gewinner Johann Pöllner von seiner Frau, seinem Berater Hans-Peter Hoffmann und Filialleiterin in Mitterfelden, Katharina Fagerer. Es war ein ereignisreicher Tag für alle Beteiligten. Wir wünschen allen Gewinnern viel Freude mit ihrem Porsche und allzeit gute Fahrt!

Bei der Übergabe (v. l.): Thomas Pohl (geschäftsführender Vorstand GSV), Thomas Stegmann (Vorstandsvorsitzender GSV), der glückliche Gewinner Johann Pöllner mit seiner Frau, Hans-Peter Hoffmann (Kundenbetreuer) und Katharina Fagerer (Filialleiterin in Mitterfelden).

Beim VR Gewinnsparen winken jeden Monat Geldgewinne von 3 bis 10.000 Euro. Dazu kommen mögliche Sachgewinne, wie z. B. attraktive Autos und zahlreiche Apple Produkte. In den Sonderverlosungen winken im Jubiläumsjahr 66 MINI One Cabrio, 66 Elektroroller und 66 Road-Trips auf der ROUTE 66 für zwei Personen.

Die Gewinnchance erhöht sich bei einem Bestand von 10 Losen, denn 10 ist beim Gewinnsparen eine magische Zahl. Bei 10 aufeinanderfolgenden Losnummern ist ein Gewinn garantiert, deshalb heißt es auch „10 gewinnt“.

Der Lospreis beträgt pro Los nur 5 Euro. Davon werden monatlich 4 Euro gespart und im Dezember wieder gutgeschrieben. Der eigentliche Lotterieanteil beträgt also nur einen Euro, bei einer Gewinnchance von 1 zu 5.200. Mitmachen lohnt sich!