Einmal Las Vegas - ein Traum wird wahr

Einmal Las Vegas - dieser Traum wurde für eine Kundin der VR Bank Oberbayern Südost jetzt wahr. Im Rahmen eines gemeinsam von den VR Banken und Mastercard konzipierten Gewinnspiels nahmen alle Kunden, die eine neue Mastercard(R) beantragt hatten, automatisch an der Verlosung dieser Reise teil.

Bereichsdirektor Simon Zuhra und Kundenbetreuerin Silvia Göschel hatten die Kundin zu einem Beratungsgespräch in die Hauptstelle der Bank eingeladen und überraschten die glückliche Gewinnerin und ihren Mann mit den Reiseunterlagen. Zusätzlich versprachen sie, dass auch für ein „Taschengeld“ gesorgt sei. Vorstandsreferentin Sophie Maurer freute sich ebenfalls mit den Gewinnern.

Für das Ehepaar Marehard-Steinlehner ist es die erste USA-Reise. Bisher hat das reisefreudige Ehepaar den südostasiatischen Raum bereist.

"Mit einem Jeans-Sparbuch habe ich vor 45 Jahren angefangen - und jetzt überrascht Ihr mich mit einer Las Vegas-Reise", freute sich die glückliche Gewinnerin.

Zu den Highlights der Priceless(R) Las Vegas-Traumreise für zwei Personen gehören unter anderem ein atemberaubender Helikopter-Rundflug bei Nacht, der die Wüstenmetropole als pulsierendes Lichtermeer präsentiert, ein Dinner in einem exklusiven Restaurant, der Besuch einer der weltberühmten Las Vegas-Shows und weitere Überraschungen.

Bei der Übergabe der Reiseunterlagen: Kundenbetreuerin Silvia Göschel, Gewinner Cathrin Marehard-Steinlehner, Heinz Marehard, Vorstandsreferentin Sophie Maurer, Bereichsdirektor Simon Zuhra.

Las Vegas gehört zu den 43 Städten des exklusiven Progamms Mastercard(R) Priceless(R) Cities. Dieses Programm bietet Mastercard(R)-Inhabern weltweit ganz besondere Vorteile in diesen Städten, sodass es während der Reise Dinge zu erleben gibt, die nicht in einem normalen Reiseprogramm stehen.