Schule an der Traun bekommt Keyboard

"Viele-schaffen-mehr"-Projekt erfolgreich abgeschlossen

Für musikalische Veranstaltungen und schulinterne Feiern wünschen sich die Schülerinnen und Schüler und auch die Lehrerschaft der Schule an der Traun schon lange ein elektronisches Klavier (Keyboard). Dank des von der stv. Schulleiterin Anna Liebl-Schmid und der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost gestarteten "Viele-schaffen-mehr"-Projektes kann dieser Wunsch nun erfüllt werden. Exakt 1.535 Euro stehen für die Anschaffung zur Verfügung. Alle eingehenden Spenden, darunter auch 500 Euro von der Bürgerstiftung Traunsteiner Land, wurden von der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost um jeweils 25 Prozent aufgestockt

Schule an der Traun bekommt Keyboard
"Viele-schaffen-mehr"-Projekt erfolgreich abgeschlossen

Die von der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost zur Verfügung gestellte "Viele-schaffen-mehr"-Crowdfunding-Plattform hat sich damit wieder einmal bewährt. Insgesamt konnten bereits 13 Projekte mit einem Volumen von mehr als 225.000 Euro auf diesem Weg finanziert werden.