VR Primax Ausflug 2018...

...wieder ein voller Erfolg

Action, Spaß und Abenteuer. Das erwartet unsere jungen Kunden von sechs bis elf Jahren jedes Jahr beim VR Primax Ausflug. Wie auch im letzten Jahr ging es wieder in den FANTASIANA Erlebnispark nach Straßwalchen. Fast fünf Stunden konnten die Kinder den Park erkunden, Fahrgeschäfte ausprobieren und viel Spaß haben.

Auch das Wetter meinte es dieses Jahr wieder gut. Bei 30 Grad und Sonnenschein war die Wasserbahn das wohl erfrischendste Fahrgeschäft auf dem Gelände. Aber auch die Achterbahn mit viel Fahrtwind wurde genutzt. Und wem es dann immer noch zu heiß war, der konnte in einem Turm 20 Meter freien Fall erleben oder tapfer durch die Geisterbahn fahren.

Wir fuhren mit 180 Kindern in den Park, das sind so viele wie noch nie zuvor. Das ist nur möglich, weil so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VR Bank als Aufsichtspersonen dabei sind. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Die Achterbahn ist ein Riesenspaß für Kinder und Betreuer.