Crowdfunding-Projekt in der Finanzierung

SG Fortuna Siegsdorf bittet um Unterstützung

Sehr erfolgreich ist das „Viele-schaffen-mehr”-Projekt zur Modernisierung der Schießstände der SG Fortuna Siegsdorf gestartet. Nach nur sieben Tagen hatte der Verein bereits die erforderlichen 100 Fans gefunden, um in die Spenden- und Finanzierungsphase zu starten.

Die Anforderungen an Schießstände von Schützenvereinen werden immer höher. Wo früher an Seilzuganlagen geschossen wurde, geht heute der Trend zu vollautomatischen, elektronischen Schießanlagen. Um weiterhin optimale Trainings- und Wettkampfbedingungen bieten zu können, ist also die Modernisierung der Schießanlagen unvermeidbar.

Die Modernisierung der Schießanlagen der SG Fortuna Siegsdorf ist bereits in vollem Gange. Für die endgültige Fertigstellung fehlen allerdings noch 10.000 Euro. Diese möchte die Schützengesellschaft mithilfe eines „Viele-schaffen-mehr”-Projekts sammeln.

Helfen Sie der SG Fortuna Siegsdorf mit einer Spende bei der Realisierung der dringend notwendigen Modernisierung der Schießstände.