Traunreuter Stadtlauf

VR Bank Team mit von der Partie

Vergangenen Freitag fand zum mittlerweile 15. Mal der Traunreuter Stadtlauf statt. Gemeinschaftsgefühl, Spaß an Bewegung und Party-Stimmung sind Gründe dafür, Menschen für ein sportliches Miteinander zu gewinnen. Die Streckenlänge mit 7 km ist so gewählt, dass dies für Hobbysportler keine Hürde darstellt.

Auch ein Team von der VR Bank war wieder mit dabei. Insgesamt fünf Sportlerinnen und Sportler traten um 19:15 Uhr zum Lauf durch die Traunreuter Innenstadt an. 1.029 Läuferinnen und Läufer starteten beim Startschuss, um die sieben Kilometer zu laufen.

Und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Der schnellste Läufer kam mit einer Zeit von 21:55min ins Ziel. Die Zeiten der VR Bank Läufer lagen zwischen 34:44min und 43:02min. Respekt an alle Teilnehmer für ihren Einsatz und ihre guten Ergebnisse beim diesjährigen Lauf!

Das VR Bank Laufteam (v. l.): Christina Kaiser, Franz Gsinn, Christoph Huber, Katharina Aigner und Richard Stangl.