"Viele-schaffen-mehr"-Projekt erfolgreich

Neue Schießstände können bestellt werden

Es ging schneller als erwartet. Bereits drei Tage vor Ablauf des "Viele-schaffen-mehr"-Projektes ist das Spendenziel von 20.000 Euro nicht nur erreicht, sondern mit 20.695 Euro auch schon um drei Prozent übertroffen. Dabei können noch weitere Spenden eingehen, die natürlich ebenfalls der Schützengesellschaft Aufham zugute kommen.  

Bernd Künzel, Initiator und 1. Kassier der Schützengesellschaft Aufham, bedankt sich bei allen, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben:

"Liebe Freunde, Gönner und Unterstützer. Unser großes Crowdfundingziel ist Dank Eurer Spendenbereitschaft erreicht. Dafür möchte ich mich im Namen der Sportschützen in Aufham recht herzlich bei Euch bedanken. Das Motto der VR Bank Oberbayern Südost habt Ihr eindrucksvoll bestätigt."

Weitere Projekte sind bei der VR Bank Oberbayern Südost in Planung und werden noch im zweiten Halbjahr gestartet.