Viele Gewinner beim Martinimarkt

Strahlende Gesichter in der Vorweihnachtszeit

Einen knappen Monat ist er nun her – der Martinimarkt in Waging am See. Für die örtliche Filiale der VR Bank war dies ein ganz besonderer Tag. Zum ersten Mal öffnete sie nach der offiziellen Eröffnung nach dem Umbau ihre Pforten für die Waginger Gemeinde.

Viele Waginger, aber auch viele andere nutzten die Gelegenheit, um sich die Filiale genauer anzusehen und ins Gespräch mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu kommen. Vor Ort erwarteten die Besucher verschiedene Attraktionen. Dazu gehörten auch die beiden Gewinnspiele.

Den Gewinnern wurden nun ihre Preise übergeben. Zu gewinnen gab es ein Sparplan der Union Investment über 600 Euro und weitere tolle Preise wie vier Kapten & Son Uhren und 5-DM Gedenkmünzen mit Friedrich Wilhelm Raiffeisen.

Johann Huber (li.) konnte sich über den Hauptpreis freuen, den ihm Kundenbetreuer Armin Mitterer mittels einem symbolischen Spendenscheck überbrachte.
Kundenberater Daniel Mayr (re.) konnte einen Gutschein vom Wellnessgarten Waging über 100 Euro an Kundin Gertraud Schnell übergeben.
Ebenfalls konnte sich Kunding Monika Bösch (re.) über einen 100-Euro-Gutschein vom Wellnessgarten freuen.
Und auch Kundin Sandra Engler (re.) freute sich sehr über ihren Gewinn, den ihr Kundenberater Daniel Mayr persönlich übergab,.