Einmal Route 66 und zurück

Gewinnsparen lohnt sich

Im Jahr 2018 feiert der Gewinnsparverein Bayern e.V. seinen 66. Geburtstag. Grund genug, dieses Jubiläum ordentlich zu feiern. Und davon profitieren die Gewinnsparer der VR Bank. Neben den monatlichen Geld- und Sachpreisen verlost der Gewinnsparverein im Jubeljahr zusätzlich 66 Mini-Cabrios, 66 Elektroroller und 66 Roadtrips auf der Route 66.

Das glückliche Los traf einen Kunden der VR Bank in Mitterfelden, nämlich Stefan Mühlbauer. Er kann sich nun über einen Reisegutschein über 3.000 Euro für eine Reise zur Route 66 oder eine andere Reise seiner Wahl freuen. Wir freuen uns mit unserem Kunden – und gratulieren ganz herzlich.

Bereichsleiter Wolfgang Böhm (li.) und Filialleiterin Katharina Fagerer (re.) freuen sich sichtlich mit ihrem Kunden Stefan Mühlbauer (Mitte).