Die Würfel sind gefallen...

...und die Gewinner stehen fest.

Der Besuch der traditionellen Mitglieder- und Kundenversammlungen 2016 hat sich für Gerhard Poller aus Traunstein besonders gelohnt, denn er hat einen Raiffeisen-Waren-Gutschein über 500 Euro gewonnen. Darüber hinaus konnte er bestimmen, welche gemeinnützige Einrichtung oder welcher Verein eine mit dem Gewinn verbundene Spende über ebenfalls 500 Euro erhalten soll. So konnten sich die Vereinsvertreter Philipp Weißenbacher (Eissportkreis 202 Traunstein) und Paul Wolkersdorfer (GTEV Eschenwald Rettenbach) über jeweils 250 Euro für ihren Verein freuen.

Bei der symbolischen Scheckübergabe gratulierten die Vorstandsreferentinnen Carolin Strasser und Sophie Maurer sowie Bereichsdirektor Josef Babl den Gewinnern mit einem Blumenstrauß.

Bei der symbolischen Spendenübergabe (v.l.): Philipp Weißenbacher, Sophie Maurer, Paul Wolkersdorfer, Carolin Strasser, Gerhard Poller und Josef Babl.

Mitglieder- und Kundenversammlungen haben bei den Volksbanken Raiffeisenbanken eine lange Tradition und sind Ausdruck ihrer Regionalität und ihrer besonderen Kundennähe.

Im Rahmen der insgesamt 11 Mitglieder- und Kundenversammlungen informiert der Vorstand der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost jährlich über die wirtschaftliche  Entwicklung der Genossenschaftsbank, über die wirtschaftlichen und gesetzlichen Rahmenbedingungen und über aktuelle Finanzthemen. Zudem ergeben sich im Anschluss bei einem gemeinsamen Abendessen viele interessante Gespräche.