Kindergartenkinder dekorieren Christbäume

Leuchtende Kinderaugen

Mittlerweile ist es schon Tradition: in der Adventszeit kommen die Kinder des örtlichen Kindergartens und schmücken mit selbst gebastelten Ornamenten die Christbäume in unseren Filialen. Dazu gibt es noch Kindernpunsch und Lebkuchen. Eine willkommene Abwechslung für alle Bankmitarbeiter, aber auch für die Kinder. Deshalb wird auch dieses Jahr die schöne Aktion weitergeführt. Mittlerweile ist in fast jeder Filiale ein Christbaum dekoriert. So ist ein jeder Christbaum etwas ganz Besonderes. Ein großer Dank geht hier noch einmal an die örtlichen Kindergärten für das fleißige Basteln und aufhübschen unserer Christbäume und auch an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diese Aktion begleiten!

In der Filiale in Bischofswiesen: Die Kinderkartenkinder vor dem geschmückten Christbaum.