Neue Garage für Skidoo

2.000 Euro finanzielle Unterstützung der VR Bank

Einen Container als Garage für ihren Skidoo und als Lagerstätte für Trainings- und Streckenmaterial für die Langlaufloipe Rudhart hat die Ski-Abteilung des TSV Siegsdorf angeschafft. Notwendig wurde die Anschaffung, da die bisher genutzte alte Holzhütte baufällig geworden war und eine neue Hütte an dieser Stelle nicht mehr errichtet werden konnte.

Die Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost hat den TSV Siegsdorf bei der Anschaffung finanziell mit einer Spende in Höhe von 2.000 Euro unterstützt.

Zur symbolischen Scheckübergabe durch Filialleiter Michael Fernsebner ist die Ski-Abteilung mit ihren Abteilungsleitern und Sportlern in Mannschaftsstärke aufgetreten.

Vordere Reihe von Links: Kilian Frommelt, Tobias Kroiss, Simon und Johanna Bösl, Hannah und Jonas Süssmann, Philipp Huber, Klara Schweiger Hintere Reihe von Links: Christian Bösl, Georg Süssmann, (Michael Fernsebner Filialleiter VR-Bank Siegsdorf) Helmut Felber, Hans Marchfelder (Abteilungsleiter Ski TSV Siegsdorf)