Student des Monats

Christoph Huber erhält Auszeichnung

Christoph Huber, Mitarbeiter der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG, wurde von der ADG Business School an der Steinbeis Hochschule Berlin zum Student des Monats gekürt. Der Kollege studiert dort berufsbegleitend am Standort München. Aktuell legt er ein Urlaubssemester ein, um bei der DZ Bank AG in Singapur ein Auslandspraktikum am German Desk zu absolvieren. Wir gratulieren unserem Kollegen zu dieser Auszeichnung ganz herzlich und senden unsere Glückwünsche nach Singapur!

Im Interview unter dem angefügten Link berichtet Christoph über seine Erfahrungen mit dem Studium an der ADG Business School und darüber, wie er sich mithilfe des "Mach-Dein-Ding-Boards" selbst organisiert.

Christoph Huber – Student des Monats bei der ADG Business School und Mitarbeiter der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG