Preisverleihung „100 beste Heimatwirtschaften”

Gasthof Bodner ausgezeichnet

Anfang Juli wurden in München die Gewinner des Wettbewerbs „100 beste Heimatwirtschaften” ausgezeichnet. Prämiert wurden innovative Heimatwirtschaften, die sich als Stützen der bayerischen Heimat in besonderer Weise für den Erhalt und die Weitergabe von Brauchtum, Tradition und Dorfgemeinschaft einsetzen.

Auch Kunden der VR Bank waren unter den glücklichen Gewinnern. Die Wirtsleute Elisabeth und Michael Grassl aus Schönau am Königssee gehören nun mit ihrem Gasthof Bodner zu den 100 besten Heimatwirtschaften. Überreicht wurde die Urkunde von Ministerpräsident Dr. Markus Söder, MdL im Rahmen einer gemeinsamen Feierstunde. Wir gratulieren unseren Kunden dazu recht herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Bürgermeister Hannes Rasp und seine Frau (links) freuten sich mit den Wirtsleuten Eisabeth und Michael Graßl (rechts) vom Gasthaus Bodner.