Sommerfest bei "FIT IN music"

Spende für die Bürgerstiftung Traunsteiner Land

Gemeinsam mehr erreichen

Rund um die Musik drehte es sich auch heuer wieder beim Sommerfest der Musikschule "FIT IN music" in Fridolfing. Es ist schon zur Tradition geworden, dass der Erlös an die Bürgerstiftung Traunsteiner Land gespendet wird. Den symbolischen Spendenscheck über 1.600 Euro übergaben Barbara und Adrian Huber an Johann Praxenthaler, der mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den Filialen Fridolfing und Tittmoning der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost die Veranstaltung immer tatkräftig unterstützt. Alle Musikschüler zeigten den zahlreichen Besuchern ihr erlerntes Können auf diversen Musikinstrumenten; für manche wird so der erste öffentliche Auftritt auf einer Bühne gleich zu einer guten Tat. Sehr großer Andrang herrschte auch beim Glücksrad der VR Bank, wo fleißig für den guten Zweck gedreht wurde. Es war ein unterhaltsamer Nachmittag für alle Besucher, egal ob groß oder klein.

Bürgerstiftung Traunsteiner Land
v.l.n.r.: Hans Praxenthaler Marktbereichsleiter (hier in Vertretung der Bürgerstiftung Trainsteiner Land), Barbara und Adrian Huber von der Musikschule "FIT IN music"
Bürgerstiftung Traunsteiner Land