Seewärts 2018

Gute Musik, gutes Wetter, gute Laune

Nach einem kurzen Regenschauer zu Beginn der Veranstaltung konnten sich die Besucher des Seewärts-Festivals 2018 über sonniges Wetter freuen. Aber nicht nur das. Es gab kühle Getränke, gutes Essen und vor allem aber gute Musik. Die sieben Bands heizten ihren Fans richtig ein und sorgten für super Stimmung.

Wie jedes Jahr war auch die VR Bank wieder mit ihrem Stand vertreten. Es gab coole Give-Aways wie Taschenlampen, aufblasbare Gittaren und Mikrofone und natürlich Sonnenbrillen, die bei dem perfekten Wetter sehr von Vorteil waren.

Auch die Fotobox war natürlich wieder mit am Start. Die Festival-Besucher konnten mit lustigen Gadgets Fotos machen, die dann sofort ausgedruckt und als Andenken mit nach Hause genommen werden konnten. Alle Fotos, die auf dem Festival geschossen wurden, nahmen automatisch am Facebook-Fotovoting statt. Die Bilder mit den meisten Likes können sich nun über Gutscheine für das „B306 – Burger, Steaks & More” freuen.

Die Fotobox sowie die Give-Aways kamen bei den Musik-Fans wie bereits im letzten Jahr sehr gut an und es herrschte immer Hochbetrieb. Das Team der VR Bank bedankt sich bei allen für den Besuch!

Das VR Bank-Team aum Seewärts-Festival 2018: Christopher Silach, Georg Reichenberger, Dieter Hofreiter, Daniel, Mayr, Christoph Huber, Franziska Reiter, Katharina Moderegger, Christina Mayer und Lisa Wembacher.