Freilassinger WohnBauMESSE

16. und 17. April - VR Bank stark vertreten

Die eigene Immobilie steht nach wie vor auf der Wunschliste der Deutschen ganz oben. Kein Wunder, hat „Betongold“ doch den Ruf, besonders wertbeständig zu sein. Zudem stehen die eigenen vier Wände für eine besondere Lebensqualität.

1) Effektiver Jahreszins. Repräsentatives Beispiel: Gebundener Sollzinssatz von 1,28 % bei einer Sollzinsbindung von 8 Jahren, 100.000 EUR Nettodarlehensbetrag und 100 % Empfang.

Ihrem Slogan „Meine Bank für‘s Leben“ wird die Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost in jeder Hinsicht gerecht. Das gilt ganz besonders, wenn es um den Kauf, die Modernisierung oder die Umgestaltung der eigenen Immobilie geht. Im Jahr 2007 ging die VR Bank mit ihrem „VR Regionaldarlehen“ einen ganz neuen Weg, der auch heute noch nichts von seinem Charme verloren hat. Wer als Bauherr oder Auftraggeber die heimische Wirtschaft besonders berücksichtigt, bekommt mit dem VR Regionaldarlehen ein überaus attraktives Finanzierungsangebot. Neben einem extra günstigen Zinssatz zeichnet sich das VR Regionaldarlehen durch eine achtjährige Zinsgarantie aus. So profitieren sowohl der Darlehensnehmer wie auch die regionale Wirtschaft von dem lukrativen Angebot der heimischen Genossenschaftsbank, das zudem überregional mit dem „LEO“, dem Preis des bayerischen Genossenschaftsverbandes für besonders innovative Konzeptideen, ausgezeichnet wurde. Bisher 1.055 realisierte Projekte mit einem Gesamtvolumen von knapp 70 Millionen Euro sprechen für den Erfolg des VR Regionaldarlehens.

Das VR Regionaldarlehen war 2007 der Beginn einer ganzen „Darlehensfamilie“, die sich durch individuelle Besonderheiten auszeichnet. Inzwischen gehören das VR Mitgliederdarlehen, das VR Einheimischendarlehen, das VR Anschlussdarlehen, das VR Langfristdarlehen sowie das VR Wirtschaftsförderdarlehen dazu.

Versicherungsschutz vom ersten Moment an

Versicherungsschutz bereits in der Bauphase und natürlich auch danach bietet die Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost über ihren Partner R+V Versicherung an. Die R+V Versicherung stellt einen umfassenden Schutz für die eigenen vier Wände sicher, angefangen vom Gebäudeschutz inkl. Elementarschäden über den Schutz des Hausrates. In jeder Situation  und in jeder Lebenslage schützt die R+V Versicherung vor Ansprüchen Dritter.

Immobilienvermittlung ist Vertrauenssache

Wer eine Immobilie aus dem Bestand erwerben oder eine Immobilie verkaufen will, ist bei der VR Immobilien GmbH, einer Tochter der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost, bestens aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der VR Immobilien GmbH finden das gewünschte Objekt oder stellen den Kontakt zu geeigneten Käufern her und sind auch bei den Formalitäten bis hin zum Notartermin behilflich.

Baustoffe in bester Qualität

Für alle Bau-, Renovierungs- oder Modernisierungswilligen sind die Lagerhäuser der Raiffeisen Waren GmbH, ebenfalls eine Tochter der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost, die erste Adresse. Speziell geschulte Energie- und Baustoffberater stehen mit Rat und Tat zur Seite. Und dass nur erstklassige Materialien angeboten werden, ist selbstverständlich.

Vermittlung, Finanzierung, Baustoffe, Versicherung: alles aus einer Hand

Die Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost ist mit ihren Tochterunternehmen VR Immobilien GmbH, Raiffeisen Waren GmbH und als Finanzierungspartner auf der Freilassinger WohnBauMesse stark vertreten. Besuchen Sie uns am Stand 32 und 33.