VR Dirndl und VR Tracht

Bereits im letzten Jahr  ist bei den Mitarbeiterinnen der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost die Idee eines "VR Bank Dirndls" entstanden. Eine Idee, die bei den Vorständen der Bank auf offene Ohren gestoßen ist. Mit einer Kostenbeteiligung der Mitarbeiterinnen war die Idee dann schnell in die Tat umgesetzt und schon zu den Mitgliederversammlungen konnten die Teilnehmer die feschen VR Dirndl bewundern.

In diesem Jahr haben auch die Herren "nachgezogen" und konnten sich bereits zur Vertreterversammlung im Mai in ihrer neuen VR Tracht zeigen.

Bei der Personal- und Betriebsversammlung im Juli präsentierten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dem Fotografen in ihrer neuen VR Bank Tracht.

Mitarbeiter der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost in der neuen Tracht.

Im Rahmen der Personal- und Betriebsversammlung konnten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Treue ausgezeichnet werden. Insgesamt kamen die 18 geehrten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf 495 Jahre.

Einige der geehrten Mitarbeiter mit den Vorständen Jürgen Hubel (li.) und Josef Frauenlob (re.).