Wir haben zugehört. Das Feedback unserer Kunden haben wir zum Anlass genommen, den Einstieg in die VR Banking App neu zu gestalten – und damit Funktionsumfang sowie Bedienbarkeit deutlich verbessert:
- Schneller und einfacher Zugriff auf die meistgenutzten Funktionen wie Konto- und Umsatzübersicht oder Geld senden
- Multitasking trifft auf Multibanking: Alle Bankkonten in nur einer App
- In Kontakt bleiben: Die App unterstützt den Beraterchat und die Terminvergabe
Die neuen Funktionen können ab sofort genutzt werden. Diese sind:
- Komfortable Überweisungen mit „AutoComplete“ und „Erneut überweisen“
- Sprachassistent „kiu” mit immer weiter wachsenden Funktionen
- Profilsteuerung für klare Trennung zwischen privater und geschäftlicher Nutzung
- Kreditkartenbestellung über die App möglich
Tipp: Um den Sicherheitsstandard zu erhöhen, wechseln Sie bitte das TAN-Verfahren auf
Secure Go plus.